Crunchyroll ANIME NIGHT

Wir zeigen die neuesten Anime-Highlights auf der großen Kinoleinwand!

 

 

Dienstag, 27. Februar 2024, 18:00 + 20:15 Uhr - Tickets HIER

DEMON SLAYER: KIMETSU NO YAIBA -

ZUM TRAINING DER SÄULEN

Japanisch mit deutschen Untertiteln
Länge: ca. 104 Min.

Das Leben des gutherzigen Jungen Tanjiro gerät durch eine Tragödie vollends aus den Fugen: Seine gesamte Familie wird durch einen Dämon ausgelöscht. Die einzige Überlebende, seine kleine Schwester Nezuko, verwandelt sich selbst in einen gewalttätigen Teufel. Um einen Weg zu finden, Nezuko zurückzuverwandeln und Rache für ihre Familie zu nehmen, tritt Tanjiro Kamado dem Demon Slayer Corps bei. Eine lange gefährliche Reise beginnt....

 

 

Dienstag, 23. April 2024

Tickets gibt es in Kürze HIER.

SPY x FAMILY CODE: White

Länge: Ca. 110 Min.

Er ist ein Spion. Sie ist eine Attentäterin. Gemeinsam behalten Loid und Yor ihr Doppelleben für sich und geben vor, die perfekte Familie zu sein. Doch ihre Adoptivtochter Anya, eine Telepathin, kennt ihre beiden aufregenden Geheimnisse, ohne dass sie es wissen. Während Loid unter dem Vorwand, mit seiner Familie einen Wochenend-Winterausflug zu machen, versucht, bei seiner aktuellen Mission Operation Strix voranzukommen, erweist es sich als schwierig, als Anya fälschlicherweise involviert wird und Ereignisse auslöst, die den Weltfrieden bedrohen!