Crunchyroll ANIME NIGHT

Wir zeigen die neuesten Anime-Highlights auf der großen Kinoleinwand!

 

 

Dienstag, 28. Mai 2024

Japanisch mit dt. Untertiteln. Tickets gibt es in Kürze HIER.

Double Feature: RASCAL DOES NOT DREAM OF A SISTER VENTURING OUT + RASCAL DOES NOT DREAM OF A KNAPSACK KID

Länge: ?  Min.


Inhalt zu Rascal Does Not Dream of a Sister Venturing Out:
Sakutas Schulzeit an der Minegahara-Oberschule neigt sich dem Ende zu. Seine kleine Schwester Kaede träumt davon, mit ihm zur Schule zu gehen. Mit neuer Entschlossenheit begibt sie sich auf eine Reise, um ihre Ängste zu überwinden. Sie vertraut sich Sakuta an, und gemeinsam gehen sie auf eine neue Zukunft zu.

 

Inhalt zu Rascal Does Not Dream of a Knapsack Kid:

Sakuta und seine Freundin Mai bereiten sich auf das Ende ihrer Oberschulzeit vor. Doch ein unheimliches Aufeinandertreffen mit einem Mädchen, das an Mais Vergangenheit erinnert, wirft beunruhigende Fragen auf. Währenddessen führt ein langerwartetes Wiedersehen mit Sakuta und Kaedes entfremdeter Mutter zu unerwarteten Enthüllungen und physischen Ausprägungen – den Beginn des „Pubertäts-Syndroms“.